Tolle Neuigkeiten von CHI L’HA VISTO – WO BIST DU

 

Liebe Freunde,

wir möchten Euch über super Neuigkeiten informieren !!

Die CHI L’HA VISTO-DVD wird im Sommer 2012 auf dem Label GoodMovies erscheinen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Kölner Filmverleih RealFiction und haben uns einige besondere Schmankerl für Euch ausgedacht !!

Und endlich werden auch alle unsere Crowdfunder gebührend belohnt. Ihr seid natürlich die Ersten die die DVD im Briefkasten habt und einige von Euch sind ja sogar auf dem Booklet vetreten !! Man kann es nicht oft genug sagen: Vielen Dank noch mal Euch allen für die großartige Unterstützung !!

Außerdem möchten wir Euch im April und Mai 2012 zu folgenden Vorführungen von CHI L’HA VISTO – WO BIST DU in Deutschland und Italien einladen:

Am Donnerstag, 19. April um 18.30 Uhr im Naturwissenschaftlichen Gymnasium “Ettore Majorana” in Latina / Italien:

Istituto di Cultura Italo-Tedesco
ICIT Latina C/o Liceo Scientifico “Ettore Majorana”
Via Sezze
04100 Latina, Italien

Am Freitag 04. Mai um 20.00 Uhr im Filmclub 813 / Köln (35 mm. Projektion - in Anwesenheit der Regisseurin):

Filmclub 813 e.V.
Kino 813 in der BRÜCKE
Hahnenstraße 6
50667 Köln

Am Mittwoch 23. Mai um 20.30 Uhr im Goethe-Institut in Perugia / Italien:

Istituto di Cultura Italo-Tedesco
ICIT Perugia/Terni
Piazza Raffaello 11
06122 Perugia, Italien

Wir danken Euch von ganzem Herzen für die Unterstützung und sehen uns bestimmt auf dem einen oder anderen Screening.

An alle Crowdfunder, wenn ihr den Film noch nicht auf der Leinwand gesehen habt und Gästelistenplätze für Köln haben wollte, schickt bitte eine Email an mich: claudia@soquietfilms.com. Bis dahin !!

Genießt den Frühling.

Eure, Claudia

 

 

 

 

This entry was posted in Crowdfunding, DVD Release and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>