Crowdfunding und Kinostart – Vielen Dank für eure Unterstützung

Liebe Freunde von CHI L’HA VISTO – WO BIST DU,

Das Ende unserer Crowdfunding-Kampagne ist bereits ein paar Tage her, aber wir hatten bisher kaum Zeit, uns bei euch zu bedanken. Das möchten wir nun endlich nachholen. Insgesamt haben 102 Unterstützer an uns geglaubt und für den Kinostart € 8.155,- bereit gestellt. Daher auch an dieser Stelle noch einmal:

VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER – UNSER KINOSTART WÄRE OHNE EUCH NICHT MÖGLICH GEWESEN !!!

Einige der versprochenen Prämien (z.B. die Premierentickets) wurden bereits eingelöst, die restlichen Dankeschöns werden wir sobald wie möglich verschicken. Wir bitten um euer Verständnis, dass die Produktion der DVD noch etwas dauern wird. Aber sie landet bestimmt in euren Postkästen, sobald sie fertig ist. Versprochen!

Die letzten Wochen waren sehr intensiv und wir hatten vor den Premieren etwas Angst, dass die Auseinandersetzung mit unserem Film zu intim oder zu persönlich werden würde. Genau das Gegenteil war jedoch der Fall: das Publikum was phänomenal und wir haben sehr viele positive Reaktionen von den Zusehern erhalten, sei es bei den Publikumsgesprächen, im persönlichen Dialog oder auf Facebook. Darüber sind wir sehr glücklich und das Feedback der Kinogäste hat uns bestätigt, dass es das Wagnis wert war, den Film so zu drehen und zu realisieren, wie wir es getan haben.

Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Premierenvorstellungen sehr gut besucht waren und das gesamte Team äußerst zufrieden damit war. Wie der Kinostart weiterhin verlaufen ist, werden wir euch in Kürze wissen lassen. Wir möchten an dieser Stelle auch gleich verkünden, dass in den kommenden Tagen weitere Kinos, etwa in Augsburg und Dresden, hinzukommen, die unseren Film ins Programm aufnehmen werden.

Also Augen und Ohren offen halten! Wir geben euch alle Termine rechtzeitig hier im Blog, auf unserer Webseite, auf Facebook und Twitter bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine wunderschöne Zeit! Und empfehlt den Film bitte unbedingt an eure Freunde weiter. Damit jeder davon erfahren kann.

Danke EUCH,

Claudia Rorarius

 

 

This entry was posted in Crowdfunding, Kinostart and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>